Stellen-ausschreibungen

Für unseren neuen deutschen Standort suchen wir weitere Verstärkung in diversen Rollen. Die Aufgaben und erwarteten Qualifikationen der jeweiligen positionen kannst du im folgenden lesen.

Über uns

CRM Konsulterna (CRMK) ist auf dem schwedischen CRM-Markt als sehr kompetenter und kreativer Akteur etabliert.

Der Fokus von CRMK liegt auf der Implementation der Power Platform und Dynamics 365 (Sales, Customer Service, Field Service und Customer Insight Journeys). Wir streben jeden Tag danach unsere Firmenwerte Ehrlichkeit, Kompetenz und “Win-Win” zu erfüllen.

CRM Konsulterna beschäftigt zurzeit rund 40 Mitarbeiter in Schweden und Deutschland. Aktuell haben 5 unserer Mitarbeiter den Titel Microsoft Most Valuable Professional. Dies reflektiert, welchen hohen Fokus CRMK auf die Microsoft Community hat.

Für unseren Standort in Deutschland suchen wir neue Kollegen aller Karrierestufen (Experten, Berufseinsteiger und Quereinsteiger) und Rollen (Functional Consultant, Entwickler, Solution Architekt).

Unser Deutscher Standort ist angesiedelt im Rhein-Main-Gebiet. Durch unsere “Remote-first” Organisationsstruktur nehmen wir gerne Bewerbungen aus dem gesamten Bundesgebiet an.

Bewerben könnt Ihr euch über LinkedIn oder E-Mail.

Was CRMK bietet

  • Erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
  • Vielfältige und interessante Projekte
  • Kompetente Kollegen
  • Schwedisches Arbeitsklima
  • Weiterbildungsmöglichkeit – Freitage sind für die interne Entwicklung und eigene Weiterbildung vorbestimmt
  • “Remote-first” Organisationsstruktur
  • Persönliche treffen 1-2 mal pro Monat

Was wir erwarten

  • Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Methodisches, logisches Denken und Arbeiten
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hoher Qualitätsanspruch
  • Drang Neues zu lernen und sich weiterzubilden
  • Wohnsitz in Deutschland
  • Bereitschaft interne Prozesse und Systeme gemeinsam zu verbessern

Solution Architect Power Platform & Dynamics 365 (CE/CRM) (m/w/d)

In dieser Rolle bist du maßgeblich daran beteiligt die Architektur der Power Platform, sowie Dynamics 365 (CE/CRM) Implementationen zu steuern, auf dem neuesten technologischen Standard zu entwickeln und an Umsetzungsprojekten mitzuwirken.

Deine Qualifikationen

  • Sehr gute technische Kenntnisse der Power Platform und/oder sehr gute technische Kenntnisse von Dynamics 365 (CE/CRM)
  • Erfahrung im Bereich Azure
  • Erfahrung mit Integrationen
  • Erfahrung im Erstellen von Lösungsarchitekturen

Deine Aufgaben

  • Entwicklung von Lösungsarchitektur im Bereich Power Platform und Dynamics 365 (CE/CRM)
  • Durchführung von Workshops mit Kunden und Kollegen
  • Beratung unserer Kunden zur Definition ihrer Anforderungen, sowie der Auswahl geeigneter Technologien
  • Erstellung von diversen Dokumenten in Bezug auf Konzepte und Architekturdesign
  • Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards
  • Implementation von Teilen der aufgestellten Konzepte
  • Pre-Sales Tätigkeiten zur Erweiterung des Kundenstamms

(Senior) Entwickler Power Platform & Dynamics 365 (CE/CRM) (m/w/d)

In dieser Rolle bist du dafür zuständig die erarbeiteten Lösungen in der Power Platform und Dynamics 365 zu implementieren. Dies beinhaltet unter anderem Plugins, Custom APIs, JavaScript/TypeScript, PCFs und Azure Functions. Dies Rolle ist ein essenzieller Teil eines jeden Projekts.

Deine Qualifikationen

  • Gute technische Kenntnisse der Power Platform und/oder gute technische Kenntnisse von Dynamics 365 (CE/CRM)
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse in mindestens einer der “First-party” Apps
  • Erfahrung im Bereich Azure
  • Erfahrung im Implementieren von Integrationen
  • (Sehr) gute Kentnisse in C# (.net Framework & .Net Standard)
  • (Sehr) gute Kentnisse in JavaScript/TypeScript
  • (Erfahrung mit Azure DevOps Pipelines)

Deine Aufgaben

  • Implementation von Lösungsarchitektur im Bereich Power Platform und Dynamics 365 (CE/CRM)
  • Integrationslösungen zwischen Microsoft-Stack-Tools (M365, SQL, Dataverse, Azure Data Lakes, Azure Blob) und externen Systemen (ERP, SAP, APIs) entwickeln.
  • Benutzerdefinierte Konnektoren, Cloud-Flows und Desktop-Flows erstellen sowie Lösungen mit Copilot Studio-Agenten entwickeln.
  • Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern, um deren Anforderungen zu verstehen und in technische Lösungen zu übersetzen.
  • Bereitstellung von Expertise zu den Möglichkeiten und Grenzen der Power Platform sowie Empfehlung der besten Ansätze zur Erfüllung von Geschäftsanforderungen.
  • Sicherstellung der Skalierbarkeit, Sicherheit und Leistung der Lösungen.

(Senior) Functional Consultant Power Platform & Dynamics 365 (CE/CRM) (m/w/d)

In dieser Rolle bist du dafür zuständig die erarbeiteten Lösungen in der Power Platform und Dynamics 365 zu implementieren. Der Fokus liegt hierbei darin Business Prozesse in der Platform abzubilden und damit Anforderungen in Standard Funktionen zu übersetzen. Dies beinhaltet unter anderem Tabellen, Views, Forms, Power Automate Flows, Business Rules, usw. Dies Rolle ist ein essenzieller Teil eines jeden Projekts.

Deine Qualifikationen

  • Gute Kenntnisse der Power Platform und/oder gute Kenntnisse von Dynamics 365 (CE/CRM)
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse in mindestens einer der “First-party” Apps
  • Erfahrungen im Erstellen von Power Automate Flows

Deine Aufgaben

  • An Kundendialogen teilnehmen und Workshops sowie Schulungen durchführen.
  • Fortgeschrittene Lösungen in Power Apps, Power Automate und Copilot Studio entwerfen, planen und entwickeln.
  • Canvas- und Model-Driven-Apps für maßgeschneiderte Geschäftsanforderungen erstellen.